reflections
Pink.Gossip- show

Über

Haii...

hier meldet sich zum ersten mal die pinkgossip-show

wir sind zu dritt und trotzdem einmalig

wir stellen diesen blog ein, weil wir finden ihr solltet das rechthaben alles zu wissen bevor andere es erfahren und damit angeben können...

ihr wisst genau dass ihr uns liebt...

Pink.gossips

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Uns: Ja wir wissen dass wir selbstverliebt sind
und ihr werdet es auch sein das versprechen wir



Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
Wir sind groß

Ich wünsche mir...:
Das ihr alle unseren Blog lest : *

Ich liebe...:
Euch ♥♥

Man erkennt mich an...:
Unserer Großen klappe



Werbung




Blog

Ihr wollt mich auf wer-kennt-wen ?ß

einfach nach MissHeli suchen und das mädel mit den blauen gummibärchen auf dem bild... Das bin ich

Freu mich auf euch eure MissHeli

3 Kommentare 26.2.10 14:12, kommentieren

Werbung


Aus der Festung befreit

MissHeli meldet sich aus der Festung

Ich habe das gefühl ich sterbe ohne jeglichen kontakt zur aussenwelt...

aber am Montag werde ich wieder aus der festung befreit.und dann gibts wieder gossip pur... hoffe ich jeden falls,aber ich höre alles,denn auf unserem schulhof bleibt kein geheimiss ein geheimiss.ihr erfahrt es alles direkt aus..naja mindestens 2.hand...

bis dann  

Kussi und bay bay 

MissHeli

1 Kommentar 26.2.10 09:57, kommentieren

Flotter dreier ???

hEY HO ich bins wieder MissHeli

das müsst ihr euch reinziehen das ist echt geil

 


3 Kommentare 25.2.10 15:26, kommentieren

Geheimer Virus

Hey leute hier spricht MissHeli,

ich schwöre euch an unsrer schule ist ein geheimer virus ausgebrochen das meine ich ernst...das ist kein scherz, 3 leute die wir kennen sind schon betroffen: HS,K und N

 des is voll gruselig, wir werden euch in kürze ein Foto oder ein video on stellen..bis dahin

Kussi und Bay Bay.

P.S: MWS is unsere schule  und ich glaube SR hats auch.  K und P sind grad auf dem heimweg, und ich bin krank ..aber ich bin trotzdem wieder auf dem neusten Stand..und den werde ich immer sofort mit euch teilen

 also wie schon gesagt Kussi und Bay Bay

eure MissHeli

7 Kommentare 25.2.10 13:48, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung